Kindersportschule move: Bewegung mit Spaß!

In unserer Kindersportschule MOVE legen wir besonderen Wert darauf, dass schon die Kleinsten Spaß am Sport haben und durch ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm in ihrer motorischen, kognitiven, sozialen und emotionalen Entwicklung gefördert werden.

Unsere qualifizierten Sportfachkräfte setzen ein ganzheitliches Sportkonzept um, welches allen Kindern eine optimale Voraussetzung für ihre Zukunft schaffen soll. Dabei steht immer das Wohl und die Freude der Kinder im Vordergrund.

Unser Angebot umfasst vier verschiedene Bereiche: MOVE Allgemein, MOVE Dance, MOVE H²O und Baby MOVE. Jeder Bereich ist auf die spezifischen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kinder abgestimmt und bietet altersgerechte Übungen und Spiele.

Wir möchten den Kindern nicht nur sportliche Fertigkeiten vermitteln, sondern auch das Selbstbewusstsein, die Kreativität und das Gemeinschaftsgefühl stärken. In unserer Kindersportschule MOVE soll jedes Kind sein Potenzial entdecken und in einer positiven und unterstützenden Umgebung Spaß haben.

Kontakt zur Kindersportschule move

Ansprechpartner:
Timo Umgelter

Tel.: 0711/ 52 08 94 60
Mail: t.umgelter(@)tvcannstatt.de

Unterscheidung Kindersportschule move & Kinder- und Jugendsport

Leistung Kinder- und Jugendbereich Kindersportschule move
Kinder pro Kurs Mehr als 15 Kinder Maximal 15 Kinder
Qualifikation Übungsleiter Ausgebildete und Lizenzierte Sportlehrer
Krankheitsfall Keine garantierte Vertretung Ersatzprogramm oder Vertretung
Vertrag TVC-Hauptvereinsmitgliedschaft TVC-Hauptvereinsmitgliedschaft + Kindersportschule move Mitgliedschaft

Ihr Weg zur Kindersportschule move:

TVC Sporthalle - Am Schnarrenberg 1, 70376 Stuttgart

Sportpark Freiberg (Bewegungslandschaft), Adalbert-Stifter-Straße 9-11, 70437 Stuttgart

Wir suchen DICH !

Wir suchen eine(n) leidenschaftliche(n) Sportlehrer(in) für unsere Kindersportschule. Wenn du gerne mit Kindern arbeitest und Erfahrung im Unterrichten von Sportkursen hast, dann bewirb dich jetzt bei uns!