Neue Anzeigentafel und TVC - Spielplatz
  08.10.2021 •     TV Cannstatt - Gesamtverein move News

dav

dav

Volksbank Stuttgart eG zu Besuch beim TVC

Der TVC freut sich über seine neue Anzeigentafel in der vereinseigenen Sporthalle.

Bereits in 2019 erhielt der Verein den Zuspruch für die Tafel durch die Kooperation mit der Volksbank Stuttgart eG, Direktion Bad Cannstatt.

 

In der vergangenen Woche besuchten Herr Plessing und Herr Leibner von der Volksbank Stuttgart eG den TVC auf der Sportanlage Schnarrenberg,

um gemeinsam mit TVC Geschäftsführer Benjamin Löwinger die montierte Tafel zu begutachten.

 

Die Tafel sieht nicht nur gut aus – sie funktioniert auch einwandfrei. Besonders an Heimspieltagen erfreuen sich viele TVC´ler an der funktionellen Anzeige.

Besonders wichtig war es dem Verein, möglichst viele Sportarten über diese Tafel abbilden zu können.

 

Das Projekt „Anzeigentafel“ ist eines von vielen Projekten, die durch die Partnerschaft mit der Volksbank Stuttgart eG,

insbesondere durch deren Aktion VR-GewinnSparen, erfolgreich umgesetzt werden konnte.

 

Für 2020 konnten Mittel für die Instandsetzung des Spielplatzes auf der Anlage Schnarrenberg generiert werden.

Der gegenüber der Sporthalle liegende kleine aber feine Spielplatz ist eine super Möglichkeit für Kinder sich vor oder

nach deren Sportkurse weiterhin zu bewegen, vor allem in diesem Fall zu klettern.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen VR-GewinnSparern und der Volksbank Stuttgart e.G. für die mehrjährige Partnerschaft bedanken.

Dank dieser Zusammenarbeit konnten schon einige Projekte, Träume und Wünsche erfüllt werden.

 

Unsere ehrenamtlich geführten Abteilungen sowie die TVC-Kindersportschule Move profitierten durch neues Sportmaterial

und neue Sportgeräte von diesen Aktionen.

 

Morgen kann kommen – heißt es auf dem Banner der Volksbank Stuttgart unter der Anzeigetafel.

Wir freuen uns darauf auch zukünftig gemeinsame Projekte zu verwirklichen.

 

https://www.vr-gewinnsparen.de/files/Folder_2021_ansicht.pdf


Kontakt zum TVC Kids Club

Ansprechpartnerin:
Julia Riegraf

Tel.: 0711/ 52 08 94 60
Fax: 0711/ 52 08 94 63
Mail: j.riegraf(@)tvcannstatt.de 

Bürozeiten:

Montag 13:00 bis 15:00 Uhr

Freitag 9:00 bis 15:00 Uhr

Heutige Kurse in der Kindersportschule move:

Kids Club Kalender

Schnuppertermine

Schnuppern im TVC Kids Club aktuell nicht möglich.

Einfach hier klicken und direkt den Schnupperpass für das Wunschangebot beantragen.

Zum Schnupperpass!

Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden

Über 300 Ideen für Zuhause von unserem Grundschulpartner der Stuttgarter Jugendhausgesellschaft.

Zum Mitmachen, Selbermachen und Challanges.

Ideen für Zuhause
Ideen für Zuhause