"move Kids on ICE" Aktion ein voller Erfolg
  11.02.2019 •     move News TV Cannstatt - Gesamtverein

Am vergangenen Samstag ging es mit den Sportlehrern der Kindersportschule move zum Schlittschuh fahren. Ohne einen Umstieg ging es mit der U7 auf direktem weg zur Waldau. Dort konnten wir die volle Laufzeit in anspruch nehmen und fleißig Schlittschuh fahren. Unsere Anfänger lernten schnell und am Ende konnte jeder ohne Hilfsmittel auf dem Eis fahren. Die Fortgeschrittenen fahrer unter den Kindern konnten sich sogar an das Rückwärtsfahren und drehungen auf dem Eis wagen.

Alles in allem eine gelungene Aktion mit viel Spaß und für den ein oder anderen mit vielen Lernfortschritten. Die Bilder zur Aktion findest du ab sofort Online unter folgendem LINK.

Wenn du unsere kommenden Aktionen nicht verpassen willst dann melde dich für unseren Kids Club Newsletter an.
kidsclub.tvcannstatt.de/service/newsletter/



Kontakt zum TVC Kids Club

Ansprechpartnerin:
Julia Riegraf

Tel.: 0711/ 52 08 94 60
Fax: 0711/ 52 08 94 63
Mail: j.riegraf(@)tvcannstatt.de 

Ansprechpartner:
Alexander Peschke

Tel.: 0711/ 52 08 94 60
Fax: 0711/ 52 08 94 63
Mail: a.peschke(@)tvcannstatt.de