move Nikolaus Turnen 2019

Anmeldung zu Deinem move-Nikolaus-Turnen

06.12.2019
11.11.2019 - 29.11.2019
TVC-Sporthalle
0 von 150


move Aktionen

Sport, Spiel, Spaß im Sommer 2019

Auch in diesem Jahr standen in den letzten zwei Wochen der Sommerferien die Tore des TVC Geländes am Schnarrenberg zur Feriensportwoche offen. Rund 100 Kinder durften sich zehn Tage lang auspowern, neue Sportarten kennen lernen, basteln und eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen. Angeleitet durch das Sportlehrerteam der TVC  Kindersportschule „move“ wurden Zirkuskunststücke erlernt, Fußball gespielt, geturnt und sich an der Slackline versucht.

Dienstag ist Ausflugtag. Die Kinder in Woche 1 konnten sich auf etwas ganz besonderes freuen. Die Kids könnten sich aus dem Gelände des Sportparks Freiberg austoben und mit den neuen Bubble Balls Fußballspielen.

Auch in Woche 2 kamen Action und Spaß nicht zu kurz. In kleinen Kanus ging es auf den Max-Eyth-See um mit vereinten Kräften das Gewässer möglichst schnell zu umrunden.

Das Ende läutete in beiden Wochen das Grillfest am Freitag mit Eltern, Geschwistern und Freunden ein. Gemeinsam wurden Würstchen, Steak und leckere Salate verdrückt und entspannt dem Wochenende entgegengeblickt.

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern, Kindern und Eltern  recht herzlich bedanken und freuen uns darauf euch zahlreich nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir sagen Danke, für diesen tollen 2. TVC-Familiensporttag mit über 250 Sportlern und Besuchern.

Halloween 2018

 

Kontakt zum TVC Kids Club

Ansprechpartnerin:
Julia Riegraf

Tel.: 0711/ 52 08 94 60
Fax: 0711/ 52 08 94 63
Mail: j.riegraf(@)tvcannstatt.de 

Formulare

TVC-Vertrag

Kündigungsformulare